Timea

Inhaberin & Kuratorin 
Geboren im Budapest der 80er, aufgewachsen im konservativen Bayern, bin ich stets auf der Suche nach der angenehmen Mischung von traditionellem, aber eigensinnigem. Mit Vintage kann man seiner Persönlichkeit freien Lauf lassen!

 

 


Igor
In-House Handwerker, Restaurator und leidenschaftlicher Flohmarktbegleiter
Ich bin gelernter Maler & Dekorateur und kann mich bei der Restaurierung schöner alter Dinge austoben. Ob es das Reparieren von alten Uhren ist oder das Erneuern von Resopalblumentischen: es gibt immer ein bisschen Vintage, das Hilfe braucht.

 

 

 

The Mighty Mom
Restauratorin und Fels in der Brandung

Meine Tochter sagt, ich hätte magische Hände. Ich kümmere mich um all die Schätze, die viel Zuwendung und noch mehr Teak-Öl brauchen. Jedes Stück ist für mich eine Herausforderung und es macht mir Spaß, die Fundstücke wieder zum Glänzen zu bringen.

 

 

Cristina

Assistentin und Work Wife
Als Interior Designerin, die auch ihr eigenes Label 'Fuxigold' fährt und sich brennend für Online-Business und Marketing interessiert, fühle ich mich bei Mighty Vintage sehr gut aufgehoben. Ich kümmere mich darum, dass alle Offline-Schätze auch online zu bewundern sind und assistiere beim Tagesgeschäft. 

 

 

The Mighty Dog

Kuschelexpertin und Hausschwein
Mich tangiert das Ganze gar nicht, aber man kann im Büro so gut schlafen, daher zeige ich mich interessiert. Ab und zu muss ich für instagram posen, aber es gibt dafür Snacks. Die Kollegen von DHL und Hermes finde ich blöd, doch der Rest der Mannschaft ist prima und streichelt mich gern. 

 

 

Bobby II.

Assistent und Angestellter des Jahres
Nachdem mein Vorgänger vor ein Paar Jahren das Zeitliche segnete, bin ich fester Bestandteil des Teams. Gottseidank habe ich am Wochenende frei, sonst wäre das ganze unerträglich. Aber hey, die Bezahlung ist gut.