Geben macht glücklich

Mighty Vintage Spenden an wohltätige Organisationen

Niemand ist je durch Geben arm geworden. -Anne Frank

Als Unternehmer baut man sich seinen Lebensunterhalt so auf, dass er zu den eigenen Werten passt, Menschen einen Arbeitsplatz bietet und Freude bringt (auch wenn nicht immer, wenn wir da an die Steuererklärung denken.) Aber es gibt noch mehr: man möchte mit dem was man erreicht, auch das Gefühl haben zum großem Ganzen beizutragen und helfen zu können, wo Hilfe gebraucht wird. 

Daher ist es einer unserer Beschlüsse für das Jahr 2020, jeden Monat einen Teil unseres Erlöses an Organisationen zu spenden, die sich für ihre Mitmenschen, im Tier- oder Umweltschutz engagieren.

Unsere Spenden 2020

Hier findest Du die Liste der Organisationen, die wir uns jeden Monat aussuchen:

Januar: Wild 2 Free Inc. in Australien https://wild2free.org.au Tierhilfe für Wildtiere, die beim Buschfeuer verletzt worden sind

Februar: Verein Streunerliebe Gran Canaria http://streunerliebe.de Hundeschutzverein und Vermittlung für herrenlose Hunde

März: The Bark Ark Bosnien - Saving Prnjavor Dogs https://www.facebook.com/groups/BojansDogs/ Hundetierheim und Vermittlung für herrenlose Hunde  

Am Ende jeden Jahres wird hier im Sinne der Transparenz die Gesamtsumme der Spenden veröffentlicht. 

Die Mighty Home Collection wird mit Liebe in unserer Berliner Werkstatt von Hand aus PEFC-zertifziertem Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft und hochwertigem Resopal aus Italien hergestellt.